top of page
Sea Shore_edited.jpg

Modul 3 – Manifestation / Schöpfer/in sein

 

In diesem Modul geht es darum, dass  du erfährst wie du aus deinem Herzen manifestieren kannst. Wie du wahrhaft schöpfen kannst aus der Fülle und deine Seelenkraft.

Es geht darum, dass du deine Kräfte in Liebe einsetzt. Aus wirklich echter Liebe zu dir Selbst und der Erde und zum wohl aller. Denn alles andere (Ego, Trauer,...) wird nicht mehr auf dieser Erde manifestiert. Nur noch gelebt um es aufzulösen. 

Das heißt, jetzt kannst du meditieren und heraus finden welche Schöpferkräfte du wirklich hast.

Also probiere alle Übungen aus und schaue welche dir am meisten hilft in dir selbst anzukommen und dich zu fühlen. Du kannst die Übungen auch abwechseln. Oder zum Beispiel auch so: morgens Erdung, mittags Herzwahrnehmung und abends Lichtverbindung.

Wenn du es öffter machst dauert es auch nur wenige Minuten. Also immer so, wie es dich am besten weiter bringt.

Wir (die Lichte Welt und ich) sind sehr glücklich und es ist uns eine ganz große Ehre, dass wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen. 

Ganz viel Liebe, Geduld, KLarheit und Kraft wünsche ich dir auf deiner Reise in deinem Soulflow Paket.

Willkommen erste Manifestation

Erster Schritt Manifestation_1
00:00 / 04:52

Dieses Zertifikat dient dir als erster Schritt zur bestätigung deiner Manifestationskraft. Denn du manifestierst seit deinem ersten Atemzug und noch viel früher. Ich lade dich ein, dein Herz für dich zu öffnen und deine eigene Wahrheit zu erkennen.

Du kannst dir das Zertifikat gerne ausdrucken und deinen Namen einsetzten mit deinem Datum.

Damit kannst du deine natürliche Manifestationskraft noch mehr ans Tageslicht bringen.

Im zweiten Schritt bekommst du ein Zertifikat (wenn du möchtest) sobald du die bewusste Manifestation aktiviert hast.

png_20221222_071934_0000.png

Manifestation Geld Energie

Geld Manifestieren
00:00 / 11:14

Impuls 1 - Deine Zukunft bewusst gestallten

Die Zukunft bewusst gestalten
00:00 / 04:16

Impuls 2 - Fülle Energie Geld

Fülle Energie Geld
00:00 / 24:27

Impuls 3 - Wunschdenken oder schöpfen/manifestieren

Wunschdenken oder Manifestation
00:00 / 02:24

Impuls 4 - Durch spirituelles wirken Schöpfer/in sein

Durch_spirituelle_Arbeit_Schöpfer_sein_
00:00 / 06:43

Impuls 5 - Weg leichter gehen mit der Lichten Welt

Deinen Weg leichter gehen mit der Lichte
00:00 / 03:09

Impuls 6 - Umsetzung im Alltag mit Filter

Teil 1/3

Teil 2/3

Teil 3/3

Umsetzungsfilter Vorlage zum Ausdrucken

Impuls 7 - Wünsche erfüllen

Impuls 8 - Kosmische Kräfte / Universum

Impuls 9 - Leben kreativ gestallten

Impuls 9 - Berufung leben

bottom of page