Bücher

BÜCHER

 

Seelenweg gehen...

In diesem Buch bekommst du Antwort auf die Frage, was das Licht genauer ist und wie der Licht Teilungsprozess vonstattengeht. Wem der Weg zum Licht verborgen ist, der lebt in der Angst und in Blockaden. Wie diese entstehen und wie wir sie auflösen können. Übungen zum Loslassen von Blockaden und zum Ur-Atem geben konkrete Hilfestellung für dich.

Auch beschreibe ich den Ablauf einer Inkarnation in dem ich eine meiner eigenen Inkarnationen beispielhaft skizziert. So wird der Leser Zeuge einer himmlischen Reise.

Effekt des Buches:
Klarheit im Geist, damit du sicher deine Entscheidungen treffen kannst. Während dein Bewusstsein mit Lesen beschäftigt ist, wird die Seele nochmals in den Körper eingeladen.

 

 

>> Hier gehts zur Leseprobe <<

 

8,48 Euro

oder bestelle es in deiner Buchhandlung: ISBN: 978-3-7375-7972-8

Leser Kommentare:

"nun haben wir dein Büchlein schon eine ganze Weile und nehmen es immer wieder zur Hand, um einzelne Kapitel neu zu lesen und besser zu verstehen..."

"Ich bin hell begeistert über all das, was du auf relativ wenigen Seiten alles mitgeteilt hast. Alles ist von großer Klarheit und eröffnet neue Sichtweisen. Ganz besonders bewegt mich im Augenblick das Kapitel "Energetische Prägung deiner Körperzellen".Für mich sind das sind ganz neue Erkenntnisse, die dir mitgeteilt wurden und die du weitergibst.

​2019 ©  Christina Richter

Jetzt anmelden und ca. 10 mal im Jahr profitieren von: 

Infos, Bonus-Filme und mehr 

Anfrage an:

Email: kontakt(at)christinarichter.de 

Skype (christina.muhlheim)

  +49 (0) 15141604023