top of page
Sea Shore_edited.jpg

Modul 4 – Transformation

 

Hier geht es jetzt ans eingemachte. Erkenne welche inneren Hürden und Aufgaben du hast und transformiere sie in Liebe damit du frei bist deinen Lebensweg zu gehen.

Löse alte Glaubenssätze und erkenne Gewohnheiten die dir gut tun.

Also probiere alle Übungen aus und schaue welche dir am meisten hilft in dir selbst anzukommen und dich zu fühlen. Du kannst die Übungen auch abwechseln. Oder zum Beispiel auch so: morgens Erdung, mittags Herzwahrnehmung und abends Lichtverbindung.

Wenn du es öffter machst dauert es auch nur wenige Minuten. Also immer so, wie es dich am besten weiter bringt.

Wir (die Lichte Welt und ich) sind sehr glücklich und es ist uns eine ganz große Ehre, dass wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen. 

Ganz viel Liebe, Geduld, KLarheit und Kraft wünsche ich dir auf deiner Reise in deinem Soulflow Paket.

Impuls 1 - Transformation 3 Wege + Übung

Impuls 2 - Themen erkennen als deine oder von außen

Deine_Themen_oder_vom_außen
00:00 / 06:47

Impuls 3 - Selbstliebe oder Ego

Impuls 4 - Ich schaffe es nicht

Impuls 5 - Gewohnheiten ändern

Impuls 6 - Muster und Blockaden erkennen

Impuls 7 - Frieden / Vergeben

Impuls 8 - Glaubenssätze

bottom of page