top of page

Online
❤lernen üben meistern

Schnell, einfach und zu jederzeit kannst du jetzt lernen wie du deine Lichtverbindung aufbaust und hältst, deine Herz Wahrnehmung stärkst und das ganze geerdet und Alltagsverbunden. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim wachsen.

Hol dir deinen unbegrenzten Dauerzugang. Ich möchte den persönlichen Kontakt halten, darum habe ich die Zahlung noch nicht automatisiert. Wenn du ein Online Seminar buchen möchtest sende mir eine Mail an kontakt(at)christinarichter.de. Du bekommst die Zahlungsdaten und nach dem Zahlungseingang erhellst du deinen Zugangslink. Du kaufst nicht das Seminar selbst, so kann ich, falls nötig, Aktualisierungen durchführen oder Ergänzungen machen von denen du profitierst.

Meditation/Energiefluss
IMG_20200605_161604 (2) klein.jpg

Meditation und Energiefluss verstehen und anwenden

Für Einsteiger und Wiederholung.

Was passiert während einer Meditation, wie geht eine Meditation, was ist Energiefluss und was es in deinem Leben bewirkt.

Inklusive Meditationsübung und Energie fühlen/"Handauflegen".

Du bekommst einen Jahreszugang. Du kannst wo und wann du willst deine Übungen machen.

Für die Zahlung kannst du mir eine E-Mail schreiben mit dem Betreff Meditation/Energie Zugang. Nach der Zahlung erhellst du deinen Zugangslink.

Mutter Kind Verbindung
IMG_20200605_161604 (2) klein.jpg

Mutter Kind Verbindung

Glückliche Mütter = strahlende Kinder

Die Verbindung von Mutter und Kind beginnt schon vor der Inkarnation und hält das ganze Leben. Reinige, stärke und belebe deine Herzverbindung zu deinem Kind und deiner Mutter.

Löse Familien Muster und lebe deine wahre Herzverbindung.

Fülle, Geld Energie
IMG_20200605_161604 (2) klein.jpg

FÜLLE
Wohlstand, Geld, Energie, Erfolg

Erfahre mehr über das Thema Fülle, Geld, Energie und Erfolg und erhalte Übungen wie du selbstständig auch in deinem Leben deine Energie für Fülle und Geld stärken kannst.

IMG_20200605_161604 (2) klein.jpg

Botschaften abfragen

Hier bekommst du ein Webinar in dem du lernen kannst wie du selbstständig aus dem Licht Botschaften empfangen und verstehen kannst. 

Alles in Anbindung mit der Lichten Welt.

Botschaften abfragen
Herzen

Herzimpuls wahrnehmen

Wie sich eine Botschaft aus dem Herzen anfühlt. Wie du deine Herzensbotschaft erkennen kannst und von anderen Impulsen unterscheiden kannst. Was das der Trick bei der Herzwahrnemung ist.

Herzimpuls wahrnehmen
Erde Leuchtet.jpg

Lichtverbindung und wie du die Erde stärken kannst

Hier erfährst du wie du deinen Lichtkanal aufbaust, warum unser Seelen Licht hier auf der Erde so wichtig ist und warum wir dazu inkarnieren müssen und voll und ganz unseren Lebensweg leben sollten.

Lichtverbindung
IMG_20200605_161604 (2) klein.jpg

Die Antwort liegt in DIR

Zu allem was du je fragen wolltest und je wissen wolltest, gibt es eine Antwort dazu in dir. Denn du bist Licht.

Die Antwort liegt in DIR
bottom of page