In drei Monaten, liebevolle Durchsetzung und Selbstbewusstsein durch Meditation.

Deine weibliche Kraft als Schlüssel für deine liebevolle Durchsetzung und Selbstbewusstsein.

Die Weiblichkeits Meditation und Übung kam für dich aus meinem Herzen geflossen. Zu erst habe ich diese Mediation selbst ein Weile gemacht um zu schauen was sie verändert und bewirkt. Ich habe festgestellt, dass ich stabiler in mir wurde. Ich konnte besser meine Meinung vertreten, klarer argumentieren und wurde auch Selbstbewusster. Ich habe auch festgestellt, dass ich viel entspannter wurde und ein viel besseres Verständnis für "die Männerwelt" bekam.

Ich bin gespannt wie es sich bei dir auswirkt :-) Denn wir sind alle unterschiedlich mit verschiedenen Prägungen.

Diese Meditation bringt dich auch an deine alten Verletzungen. Also sei liebevoll mit dir und mache sie nur, wenn du dich gut dabei fühlst.

 

Dir gefällt meine Herangehensweise und du möchtest auf diese Weise deine liebevolle Durchsetzung und Selbstbewusstsein erhören? 

Ich weiß du hast viel zu tun und teilst deine Zeit sehr genau ein. Darum habe ich etwas erstellt, wo du jeder Zeit Zugriff drauf hast und üben kannst. Stelle dir vor, du hast keine Anfahrtskosten mehr, keine langen Wege und zu jeder Uhrzeit kannst du die Übungen machen.

Außerdem gewinnst du nicht nur Zeit und Flexibilität, du hast auch weniger Ausgaben!

Hier mein Angebot für dich: 

Schau mal, wenn wir zusammen ein mal die Woche/für drei Monate dazu meditieren würden und die Übung machen, sind es 12 Treffen.

Hier kannst du diese 12 Treffen selbst als Meditation für dich egal wo du gerade bist einrichten durch das Online Webinar. 

Wie viel Zeit und Flexibilität gewinnst du? Wie viele Ausgaben behellst du?

Wenn ein Treffen dich ca. 120 Euro (das war mein früherer Preis) kosten würde?

Und da wir beide nun flexibel sind und meine direkte Anwesenheit nicht nötig ist kommt jetzt hier mein Vorschlag: 

  • Drei Monate Freischaltung, (du kannst es so oft wiederholen wie du magst)

  • persönliche Betreuung per Mail

Für dich für 189,- (ab dem 11.10.2017)

Gutes Angebot? Dann klicke bitte hier und erhalte deine Freischaltung!

Brauchst du Hilfe oder hast Anregungen?

Dann schreibe mir direkt hier

​2019 ©  Christina Richter

Jetzt anmelden und ca. 10 mal im Jahr profitieren von: 

Infos, Bonus-Filme und mehr 

Anfrage an:

Email: kontakt(at)christinarichter.de 

Skype (christina.muhlheim)

  +49 (0) 15141604023