VIP Seminar

Dein VIP Seminar!
Ein Seminar was eigens nur auf dich abgestimmt ist. 
Arbeite Selbstständig mit Energien und deiner Seelen Botschaft.

Du willst eine echte Veränderung?
 Durch erkennen und lösen. Und am angenehmsten ist es in Begleitung.

Also, dass ist mal ein Seminar welches dich eins zu eins Begleitet. Nur wir beide und die Lichte Welt. 

 

                            - nur auf dich abgestimmt / keine Gruppe

                            - 1:1 Gespräche

                            - Wir legen zusammen fest, um was es bei dir gehen soll.

                            - Deinen Seelenweg erkennen, formulieren und ausleben

                      -Deine Schöpferkraft aktivieren und dein Leben kreativ gestalten

                            - Feingefühl und Sensitivität schulen.

                            - Deine Herzwahrnehmung verstärken.

                            - Deine Selbstliebe vergrößern.

                            - Lebensweg erkennen und gehen

                            - Deine Passion finden und definieren

                            - Deine Verbindung zur Lichten Welt verstärken

                            - Deine kosmischen Kräfte in dir wecken.

                            - Selbstständig mit lichtvollen Energien arbeiten.

                            - Klar Muster und Blockaden erkennen und lösen
 

Hier frage ich deinen Schutzengel, dein Herz und deine Seele welche Botschaft sie für dich bereithalten. Durch ihre Botschaft hast du mehr Mut, Klarheit und Sicherheit. Du öffnest dich mehr deiner inneren Liebe und deinem inneren Frieden. Damit du eine erfülltere Beziehung hast, deiner Berufung nachgehen kannst oder dein körperliches Wohlbefinden steigern kannst.

Auch dein Feingefühl und deine Sensitivität für deinen Körper und deinen Geist werden automatisch geschult. 

Während unserem Gespräch fließt immerzu die Kraft der Liebe, welches sich auch positiv auf dein Wohlbefinden auswirkt.

Da Raum und Zeit für die Engel und Lichtwesen keine Rolle spielen, biete ich dieses Paket per Telefon und Skype an. 

Kostenfreier Rückruf für Deutschland, Schweiz und Österreich.

 

VIP Paket:

 + 10x 30-45 min

 + Individuelle Email Betreuung

 + Mitglieder Bereich (Meditationen, Übungen, Webinare) für 9 Monate

 

Honorar:      3.450,- Euro ab 01.01.2022 (für Bestandskunden bis 2.02.2022 für 1.200,- Euro)

Zahlung: Vorab per Überweisung oder Paypal (zzgl. 1,50 €)

 

IMG_20220108_114003_edited.jpg

Lass es uns gemeinsam angehen.
Email an

kontakt(at)christinarichter.de

und frage nach deinem Termin.

Die Schutzengelbotschaft wie auch das Gespräch sind die Momentaufnahme der Schwingung zu der Gesprächszeit. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt/Heilpraktiker.

Rückmeldung

 Meine Freundinnen sind auch sehr glücklich und froh bei dir gewesen zu sein und es freut mich mit anzusehen, wie gut ihnen das Gespräch mit dir getan hat. Mir geht es genauso :) Ich habe wieder ein Klarheit bekommen und einen “Schupfer“ in die richtige Richtung, mehr zu mir selbst. Danke

Rückmeldung

Und ich danke Dir auch nochmal für das schöne, hilfreiche Gespräch! Ich habe mir danach noch alles aufgeschrieben, es war sooo viel.

Rückmeldung

Das Telefonat mit dir hat mir wirklich gut getan. Und ich habe gemerkt, dass es mir danach um einiges besser ging,

aber ich spüre immer noch Blockaden, die ich gerne lösen möchte.

Ich finde es so toll was du machst und welche Fähigkeiten du hast und ich würde gerne ein persönliches Coaching mit dir machen.

Rückmeldung

Herzlichen Dank nochmals für deine wertvolle Zeit, die du mir gewidmet hat:-) Es war sooo schön und intensiv mit dir zusammen zu sein,